top of page

HMP Enterprise Information Management

Die smarte Collaboration Lösung für ein integriertes Akten-, Vorgangs- und Dokumentenmanagement

Your Records and Documents -
Your EIM

Unzählige E-Mails, potenzierte Anhänge, unterschiedliche Formate, Inhalte, Nachrichten, resultierende Aufgaben, zu unterschiedlichen Vorgängen mit diversen Anspruchsgruppen, Prioritäten, Risiken und Verpflichtungen. Und dann auch noch die Chancen im Blick behalten? Herkömmliche Laufwerk- und dezentrale Ablagestrukturen erfüllen nicht die Ansprüche einer zielgerichteten Verwaltung und Zusammenarbeit. Ohne eine klare, intuitive und simple Administration verliert man den Überblick inmitten der Informationsflut. Im Sinne der Unternehmensstrategie sorgt eine direkte und zielgerichtete Business Collaboration für die Bündelung der Unternehmensressourcen und erzeugt Effizienz, Effektivität und die daraus resultierende Wirtschaftlichkeit. Vereinen Sie Ihre interne Datenadministration und Business Collaboration.

Ihre Funktionen

  • Intuitive Drag&Drop Dokumentenablage und -verwaltung
     

  • Vorgangsbezogene und konfigurierbare Aktentypen
     

  • Such- und Recherchefunktion
     

  • Automatisierte Dokumentenerstellung durch Mustervorlagenverwaltung
     

  • Integriertes Workflow Management
     

  • Wiedervorlagen-, Fristen-, Task-, und Dashboard Management
     

  • Monitoring-, Report- und Cockpit Funktionen

Ihre Mehrwerte

  • Transparenz über all Ihre Geschäftsvorgänge und wichtigen Inhalte
     

  • Effiziente Administration aller Daten, Dokumente und Aufgaben
     

  • Prozessoptimierung und -automatisierung
     

  • Steigerung der Business Collaboration
     

  • Rechtssicherheit durch revisionssichere Ablage und Auditfähigkeit

Ihre Lösung

Mit HMP Enteprise Information Management schaffen Sie die optimale Verbindung zu Ihren bestehenden Systemen. Strukturieren Sie Ihre Daten, Dokumente und Prozesse und verknüpfen Sie nahtlos Ihre interne Kommunikation für eine effiziente und zielgerichtete Zusammenarbeit an Ihren internen Akten- und Geschäftsvorgängen. Schaffen Sie sich Wissensbibliotheken für Ihr internes Informations- und Know-How Sharing, übermitteln Sie Nachrichten, Fristen und Wiedervorlagen durch das integrierte Collaboration- und Kontaktmanagement und behalten Sie in Ihrem individualisierten Dashboard alles im Blick. Ausführliche Cockpits und Reports sind nur einen Klick entfernt.

bottom of page